09 april 2022

deutsche kadetten/junioren meisterschaft 2022

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft am 9 April 2022 in Münster trafen sich Deutschlands beste Taekwondoka, um den Deutschen Meister zu bestimmen.

Kadetten:

In der Leistungsklasse Kadetten bis 49 kg sicherte sich OTC Nachwuchsathlet Ayman Biberle durch überzeugende Kämpfe den Titel des Deutschen Meisters 2022.

Mit Danil Lavrov und Yasmin Khlifi gingen noch zwei weitere Nachwuchssportler an den Start.
Danil belegte in einem großen Teilnehmerfeld einen guten 3. Platz, Yasmin schied in der ersten Runde knapp aus.

Junioren:

Am Folgetag ging Bundeskaderathlet Mohamed Khlifi an den Start.

In seinem ersten Kampf konnte er mit einer souveränen Leistung und einem klaren Sieg glänzen. Wie im letzten Jahr schien Khlifi wieder auf dem besten Weg ins Finale zu sein.

Im Halbfinale angekommen musste er den Kampf allerdings unglücklicherweise verletzungsbedingt im Halbfinale vorzeitig beenden.

Wir wünschen dir rasche Genesung und freuen uns schon auf deine Rückkehr in den Wettkampf.

Gratulation zur Bronzemedaille!