11 oKTOBER 2021

SILBERREGEN BEIM WALLONIE OPEN

Beim diesjährigen Wallonie Open in Belgiens 🇧🇪 Hauptstadt Brüssel kehrte das zwölfköpfige Team des OTC Bonn von der mit 390 Teilnehmern sehr stark besetzten Meisterschaft mit insgesamt 9 Medaillen zurück.
Der Medaillenspiegel:
*Kadetten*:
🥈 4x Silber
🥉 1x Bronze
*Junioren*:
🥈 1x Silber
*Senioren*:
🥈 1x Silber
🥉 2x Bronze
OTC Cheftrainer Aziz Acharki äusserte sich zufrieden über die guten Leistungen der Athleten.
Dieser Erfolg ist umso bemerkenswerter, wenn man bedenkt, dass dies das erste Turnier nach einer Zwangspause war, die die Athleten aufgrund der Einschränkungen der Corona Pandemie einlegen mussten. Vor diesem Hintergrund äußerte sich Cheftrainer Aziz Acharki wie folgt: „Das intensive Training unserer Sportler während der letzten Wochen hat sich ausgezahlt, das Ergebnis spricht für sich. Im Hinblick auf die anstehende Meisterschaften bin ich mir sicher, dass sich so weitere Erfolge einstellen.
Ein besonderer Dank geht an die Helferinnen und Helfer die das gesamte Team tatkräftig unterstützt haben.
Der OTC -Vorstand beglückwünscht herzlich die erfolgreichen Sportler.
Angeführt von ihren Trainern begeisterten die Sportler mit ihrem Können die Anwesenden und führten hierbei die ganze Palette der Sportart vor: vom Formenlauf, über Grundtechniken, Selbstverteidigung, Freikampf bis hin zum Bruchtest.
Der OTC Vorstand dankt Julia Giesers und ihrem gesamten Team vom Robinson Wellfit Bonn für die Organisation der äußerst gelungenen Veranstaltung.